Steckbrief

 

Augenfarbe:     

Haarfarbe:    

Interessen:         
 
      

       

grün     

meistens rot     

ich faulenze gerne
gehe gerne gemütlich essen
mag Spaziergänge am lauen Sommerabend
treffe gerne Freunde
verreise sehr gerne
schreibe ab und an meine Gedanken auf     

 

Sternzeichen:  

Aszendent:   

Löwe  

Skorpion  

 

 

__________      

In ewiger Erinnerung Revierpartner:       

schwarzer Kater, Hernan Diego, Mai 1998 – April 2008      

__________      

     

 

Ein paar Worte, zum Thema „SCHREIBEN“.      

Wie heißt es so schön:       

„Das Leben schreibt seine Geschichten von ganz alleine.“     

Im Grunde, gibt es Personen, zu denen auch ich mich zähle, die Momente aufgreifen und sie niederschreiben und für die Nachwelt festhalten. Meine Geschichten spiegeln das Leben in seiner ganzen Farbpalette wieder.   Schreiben ist keine Kunst, es ist das gedachte Wort in geschriebener, ausdrucksstarker Form. Jeder „Schreiberling“, der mit seinen Zeilen jemanden innerlich berühren kann, ist individuell und etwas Besonderes.   

Manch einer meint, er könne nicht schreiben, nicht formulieren oder seine Gedanken zu Papier bringen. Ich glaube, Jeder kann es, er muss nur loslassen und in die Welt der Gedanken eintauchen. Nicht immer wird er dort glückliche Momente erleben, aber dennoch sich selbst dabei ein Stück näher kommen.   

Meine Kurzgeschichten sind Aufgriffe von Situationen, die mir im Leben wichtig waren, die in meinem Herzen große Lücken hinterließen oder aber liebevolle Erinnerungen für immer bleiben werden. Sie beginnen oft feurig und enden abrupt, genauso ist mein Leben.