Der Augenblick ist zeitlos

   
 

Wie viele Augenblicke müssen vergehen, bis ich dich wieder spüren kann.

Alles ist vorbei? Ich glaube nicht daran mein Liebster.

Vier Jahre vor rüber als wir und trafen, als wir uns liebten. Wie vergisst man eine Liebe wie unsere? Tiefer als wir es uns eingestanden, inniger und verbundener als je zuvor. Angst die uns die Kehle zuschnürte, Eifersucht auf alles, dass jedem näher war, als der Geliebte selbst. Ich sehne mich so nach dir, wo bist du nur? Ich kann dich so gut fühlen, es sind die Augenblicke, die mir zeitlos erscheinen.

Ich weiß, du wirst meine Zeilen nicht lesen, dennoch will ich meine Erinnerungen festhalten, als würdest du es wissen wollen, als würdest du mich verstehen wollen, als wärst du nie aus meinem Leben verschwunden.

Du hast mich längst aufgegeben. Das war der Plan der Liebe. Zukunft für dich, ohne mich.

Ich will dein Glücksstern sein und über dich wachen, das kannst du mir nicht verwähren, denn der Himmel wacht immer über dich.

© 5.1.2008