Mein Held

   
 

Ich schicke diese Zeilen an dich, weil mein Herz seit langer, langer Zeit auf dich wartet. Es ist am Ende, verzweifelt über den Weg, den du eingeschlagen hast, denn er ist nicht der Richtige.
Dein Platz ist bei mir, ich warte und versuche zu verstehen, dass der Tag erst kommt, an dem du mich und meine Liebe für dich erkennst und darauf vertraust. Der Moment, in dem du mir glaubst, dass ich dich verstehe, ohne dich zu kennen und doch verlier ich mich so in deinen Worten, dass ich nur von dir träumen kann, weil du dein Herz  verschließt mir gegenüber. Ich warte auf dich, das ist es wert, dich zu stärken, von weiter Entfernung und dich eines Tages mit einem Lächeln zu umarmen. Wie gerne würde ich heute, an diesem kalten Sonntagmorgen, mit dir spazieren gehen, mich an dich kuscheln und uns dann gemütlich ein warmes Plätzchen suchen, um uns alles zu erzählen, was uns wichtig ist im Leben. Die Sonnenstrahlen würden unser Gesicht in ein zartes Licht der Zweisamkeit verwandeln, tiefe Blicke würden wir uns schenken und alles wäre geklärt.

In Gedanken bin ich immer bei dir.

Du, der es nicht erkennt, eines Tages mein Held zu sein.

In Liebe ….

© 30.1.2005