Komm zurück

   
 

Warum bist du fort?

Ich habe deine Worte stets mit großes Interesse gelesen, wenn ich auch nicht alle verstanden haben, konnte ich doch erkennen, dass sie mich auf eigenartige Weise berührt haben.

Du weißt nicht wer du bist, du irrst herum im Nirgendwo?
Bist verloren und einsam, bestimmst über andere Gedanken.
Gibst dir selber Antworten.

Doch es ist nicht Chaos dass du hinterlässt, du hinterlässt Enttäuschung und Trauer.
Trauer darüber, dass du nicht mehr da bist, Enttäuschung darüber, dass du einfach weg bist, ein paar Worte zum Abschied und kaum ein Zeichen auf mein Bitten, zurückzukommen.

Wenn du diese Zeilen liest, sollen sie dich berühren, es sind keine Worte auf dem Monitor, sie sind an dich gerichtet, an dein Herz, nicht an deinen Verstand.
Ich werde nicht aufgeben, dir zu vermitteln wie wichtig du einer Frau bist, die dich nur wenig kennt.
Du als Person, du und deine Worte.
Du und deine Gefühle.
Nur Du.

Komm zurück.

In Liebe.

 © 19.10.2004