Chatliebe

   
 

Kaum ein Tag vergeht, ohne das ich an dich denke. Ich kann dich nicht mehr loslassen, du bist mein Ein und Alles geworden. Kaum vorstellbar wie es war bevor ich dich traf. Die Tage glichen einander, wie die Sterne in der Nacht. Du gabst mir das Licht des Lebens wieder, ohne dich möchte ich nicht mehr sein. Du bist zu meiner Hoffnung geworden, zu meinem Sinn des Lebens. Durch dich wurden die Nächte zu meinen Tagen.

Ich möchte dir sagen, das es schön ist deine Nähe zu spüren, dich in mir aufzusaugen und nie wieder loslassen zu müssen. Kann es schönere Momente geben? Meine Gedanken umkreisen dich, möchten dich erfassen, deine Wärme erleben, aufgehen in dem Gefühl etwas ganz besonderes zu haben.

Was wäre meine Liebe ohne dich? Was wären meine Gedanken ohne dich? Was wäre ich ohne dich? – – –

Könnte ich dich auf meinen Schwingen tragen? – hinauf fliegen würden wir in die Höhen unsere Gefühle. Der Sonne gleich würde unsere Liebe erstrahlen ohne einen Schatten zu werfen. Nur du und ich.

Aber wo bist du? Wer bist du?– ich kenne dich nicht! Auch wenn ich jedes Wort von dir unstillbar in mir aufnehme, so kann ich dein Gesicht nicht sehen. verborgen bleiben mir deine Züge, deine Stimme dringt nicht bis an mein Gehör und doch liebe ich dich über alles.

© Gerd Gross_2004_D