Einträge bis 29.6.2008

 

*******************************************************

DA MEIN GÄSTEBUCH FÜR NICHT SERIÖSE  EINTRÄGE

HERHALTEN MUSSTE, WURDE DIESES MIT  30. JUNI 2008  GESCHLOSSEN.

***********************************************************

Irene schrieb am 14.05.2008 um 08:49 Uhr

Homepage: http://www.dinnerfordogs-lanz.at/
E-Mail: lai1@gmx.at

hallo alex, ich bin durch zufall bei meinen streifzügen durchs internet auf deine seite gestoßen. ich finde sie einfach toll, berührend – mit einem wort, ich bin begeistert. so sehr, dass ich mir deinen gedichtband gleich bestellt habe.

gratulation und bleib so wie du bist, es gibt so wenig wertvolle menschen auf der welt……
liebe grüße irene

Kommentar: 
Danke Irene, schön dass du das sagst. Bussi für dich, Alex

***

michael schrieb am 28.03.2008 um 18:56 Uhr

Homepage: http://www.subcooltours.at/
E-Mail: michael.schmidinger@orf.at

hallo alex,
manchesmal ists ganz gut, wenn man seinen pc durchforstet; da findet man erfreuliches wieder . ich hoffe es geht dir gut!
liebe grüsse , michi

Kommentar: 
Ich schick dir auch schöne Grüße, Alex.

***

Jasmin schrieb am 14.02.2008 um 09:31 Uhr

Homepage: keine Homepage angegben 
E-Mail: keine E-Mail angegben

Liebe @LeX!
Ich wollte dir sagen, dass ich deine Gedichte und deine Kurzgeschichten voll schön finde und ich bin froh noch für ein paar Monate deine Arbeitskollegin zu sein!
Trotzdem schönen Valentinstag wünscht dir jassy!

Kommentar: 
Danke, Du bist so lieb. Bleib so wie du bist, so ist es schon in Ordnung.

***

bernhard schöner schrieb am 03.02.2008 um 13:02 Uhr

Homepage: keine Homepage angegben 
E-Mail: bernhard_schoener@web.de

Ich bin sehr bewegt… es deutlicher zu formulieren fehlen mir die Worte, aber ich denke manches muß man nicht schreiben um es zu verstehen…

DANKE

Kommentar: 
Gedanken vergehen, doch Worte bestehen. Geschriebenes wird ewig ein Andenken bleiben.

***

Silvia schrieb am 24.01.2008 um 09:09 Uhr

Homepage: keine Homepage angegben 
E-Mail: keine E-Mail angegben

Hi Alex, ich darf dein erster eintrag im neuen jahr sein!!!! war ja schon letztes jahr auf deiner seite zu besuch, um so einen tollen gedichtband zu ergattern.
wann gibts den nächsten?
ich find deine seite echt toll und wünsch dir für das neue jahr alles gute!
deine alte schulfreundin Silvia

Kommentar: 
Liebe Silvi, danke für deine erste Nachricht heuer. Es gibt genug Material für einen neuen Band, ich werds mir überlegen. Liebe Grüße, Alex

***

Peter schrieb am 04.10.2007 um 14:46 Uhr

Homepage: keine Homepage angegben 
E-Mail: peter.hagn@wienkav.at

Hallo, wünsche dir für deine Teilnahme viel Glück,gruss Peter

***

Edith schrieb am 14.05.2007 um 21:26 Uhr

Homepage: keine Homepage angegben 
E-Mail: keine E-Mail angegben

liebes Gucki, eine wunderbare Erweiterung, Bereicherung des Dich Kennens!
Bussi, Edith

Kommentar: 
Danke, Gucki, du bist eine so liebe Freundin. Bleib so, wie du bist.

***

Monika schrieb am 12.04.2007 um 18:33 Uhr

Homepage: keine Homepage angegben 
E-Mail: keine E-Mail angegben

Hallo Suesse,wollte mich nur herzlich bei Dir bedanken,das Du mir so geholfen hast in letzter Zeit.Bist eine tolle Freundin und dafuer bin ich dankbar. Bussi bis bald

Kommentar: 
Ich bin für Dich da, wenn Du mich brauchst, genau wie Du auch für mich. Bussi.

***

christian schrieb am 04.01.2007 um 11:41 Uhr

Homepage: keine Homepage angegben 
E-Mail: christian.lewol@wienkav.at

Servus,bin auf deine hompage durch peter gestossen.Sehr nette gedichte.liebe Grüsse

Kommentar: 
Dankeschön, liebe Grüße, Alex

***

peter schrieb am 06.09.2006 um 11:31 Uhr

Homepage: keine Homepage angegben 
E-Mail: peter.hagn@wienkav.at

Bin neugierig geworden als ich von deinen buch hörte.Echt tolle homepage und gratulation was du aus deinen hobby gemacht hast.
liebe grüsse peter

Kommentar: 
Hallo, danke für dein Lob. Alex

***

Renate Bächtold schrieb am 29.08.2006 um 23:32 Uhr

Homepage: keine Homepage angegben 
E-Mail: rbachtold@gmail.com

Hallo liebe Alexandra, habe einer Deiner Geschichten in der Flirtsendung von OE3 gehört und war hingerissen. Du sprichst mir aus den Herzen, danke für Deine wunderschönen Liebesgedichte.
Alles Liebe Renate

Kommentar: 
Liebe Renate, ich freue mich, dass dich ein paar meiner Texte ansprechen, denn es sind Situationen im Leben, die jeder irgendwann einmal erlebt. Niemand ist mit Liebe oder auch Schmerz alleine. Ich wünsche Dir viel Glück in deinem Leben und die Kraft aus Schwierigkeiten gestärkt hervorzugehen. Liebe Grüße, Alex

***

Gerald schrieb am 06.02.2006 um 16:13 Uhr

Homepage: keine Homepage angegben 
E-Mail: keine E-Mail angegben

Hallo Alexandra

Manch einen Gedanken hab ich auf deiner Homepage verloren, und immer wieder einen anderen gefunden.
Ein gutes Verhältnis – ich hoffe noch viele Gedanken hier zulassen und mit vielen wieder wegzugehen – aber nur kurz.

liebe Grüsse

G

***

Nikki schrieb am 03.09.2005 um 21:49 Uhr

Homepage: keine Homepage angegben 
E-Mail: NicoleDengg@gmx.net

Tolle Homepage,und Danke für das Vertrauen in mich und in unsere Freundschaft. Ich freue mich auf weitere lustige Zeiten.
Wir sehen uns

Nicole

Kommentar: 
Danke, bist meine liebste Freundin.

***

Oliver schrieb am 07.07.2005 um 09:30 Uhr

Homepage: unverbindlich 
E-Mail: fan-mail@gmx.at

Hallo! Auf den Namen der Seite hätt ich ja auch selbst kommen können.
Freut mich dich jetzt auch so sehen zu können und neues zu erfahren wenn du auch manchmal etwas im Stress bist

Kommentar: 
Ich mag den Streß. 😉

***

rudi schrieb am 21.06.2005 um 12:43 Uhr

Homepage: keine Homepage angegben 
E-Mail: keine E-Mail angegben

liebe xandy!

dir ist auf deiner hompage gelungen das hinüberzubringen was dich ausmacht, in stichworten zusammengefasst, liebenswert, interessant, bezaubernd, kreativ, einfach perfekt!
wenn ich nur halb so gut schreiben könnte wie du würde ich dir noch viel mehr schreiben.
ich bin glücklich dich ein stück auf deinen lebensweg begleiten zu dürfen!
alles liebe rudi

Kommentar: 
Bussi, Rudi. 😉

***

Monika schrieb am 16.06.2005 um 18:29 Uhr

Homepage: keine Homepage angegben 
E-Mail: keine E-Mail angegben

Hallo Suesse
Ganz toll und mach weiter so und bleib wie Du bist–wir sind stolz auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!
bussi
Moni

Kommentar: 
Danke, Süße, bussi.

***

Elke schrieb am 30.12.2004 um 20:40 Uhr

Homepage: keine Homepage angegben 
E-Mail: elke.petz@petz-stein.at

Liebe Alex!

Wunderschön ist sie geworden, deine neue HP, ich gratuliere dir. Jetzt kann jeder deine Gedichte und Gedanken online genießen, tiefsinnige Worte in faszinierender Form aneinander gereiht. Ich liebe es, wie du schreibst, mit Sicherheit werde ich oft hier sein um zu lesen.

Alles Liebe,
Elke

Kommentar: 
Danke, Elke, das ist lieb von dir. bis bald, Alex

***

Gerhard schrieb am 28.12.2004 um 19:31 Uhr

Homepage:
E-Mail:

Liebe Alex!

Ich wünsche Dir mit deiner neuen Homepage viel Freude und viele, viele Besucher.

Gerhard

Kommentar: 
Danke, du bist nicht unwesentlich daran beteiligt, lieber Gerhard, Alex

***